Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 18:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Erst Mal vielen Dank für die "Huldigungen" an meine Person!
Wenn ich das so lese was da in Puchheim abgegangen ist, wäre es schade gewesen, die Rele nicht einzuführen.
Für solche Erlebnisse und Adrenalinstösse treibt man u.a. einen Wettkampfsport. Ansonsten kann man ja an der Steinplatte o. im Schwimmbad spielen. Schade finde ich, wenn die Unterstützung bei einem Auswärtsspiel nicht so toll ist. Im Herdensport, auch in der 2m GeradeauslaufenLiga, ist die Unterstützung um vielfaches größer.
Wenn der Achte aus der höheren Liga bei der Rele scheitert, nicht verteufeln. In der darauffolgenden Saison gibt es ja die Möglichkeit, ebenfalls wieder über die Rele, aufzusteigen.
Alles in Allem hoffe ich, dass die Relegation nicht an Interesse verliert.