Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 22:09
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer oder Was ist Christian Süß...?!

Zitat:
Zitat von Kreanga-Fan
sicher hab ich schon vorher einiges über ihn gehört und gelesen.....aber noch nie spielen sehen. mich würde noch interessieren, was hat er für stärken und wie ist seine spielweise.....hat er das potenzial in naher zukunft weiter in die weltelite vorzudringen ?? aber wenn er schon gegen kreanga und saive gewonnen hat heisst das schon was ...gegen die gewinnt man net einfach so 4:3 in einem pro-tour-turnier, vor allem net gegen einen wie saive der ja eigentlich immer konstant sein spiel durchzieht ohne größere schwächephasen einzulegen.
Potenzial hat Christian Süß. Ich war selber als Zuschauer in Bremen und habe dort u. a. das Spiel gegen Saive gesehen.
Immerhin ist der Christian Süß wenn mich nicht alles täuscht Jugend-Europameister.
Weltelite? Europa ja. Aber mit den wirklich guten Asiaten kann er meiner Meinung nach nicht mithalten. Aber der Werner Schlager (hat in Bremen schlecht gespielt) hat ja im Einzel auch erst sehr spät so richtig auf sich aufmerksam gemacht.