Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 10:17
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von M.Heydt Beitrag anzeigen
Hatten diese Saison richtig Spaß, mit vielen unseren Gegnern auch nach dem Spiel!
Das sehen wir auch so...
der letzte Spieltag einer ziemlich geilen Runde steht ins Haus.

Als Neuling hat uns die Runde wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.
Und deshalb wollen wir den Saison-Abschluss auch entsprechend feiern.

Zudem steht mit "Bauernheim - Steinfurth" am kommenden Samstag (16 Uhr !!!) noch ein ordentliches Spitzenspiel auf der Tagesordnung und vielleicht verirrt sich ja sowieso der ein oder andere Zuschauer nach Bauernheim.
Immerhin geht es ja auch noch um was

Daher haben wir uns gedacht, am Samstag nach dem letzten Spiel eine Art Saisonabschlussfeier steigen zu lassen.Eingeladen sind alle, die uns diese angenehme Saison ermöglicht haben

Bei gutem Wetter würden wir einen Grill aufbauen und ein paar Kisten kaltes Bier sponsern.
Bei schlechtem Wetter würden wir nach dem Spiel in Bauernheim einfach gemeinsam in die Dorfschänke einfallen.

Ich persönlich würde mich schon freuen, das ein oder andere Gesicht der BL4 noch einmal wieder zu sehen und bei einem Bierchen ordentlich fachzusimpeln
Wie schaut's bei Euch aus?

VG
Dirk
P.S. Um die Größe des Grills bzw. die Größe des Tisches in der Dorfschänke wenigstens ein bißchen planen zu können, wäre es klasse, wenn Ihr mir bis Donnerstag kurz Bescheid geben könntet, wenn Ihr vorbeikommen wollt.