Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 13:00
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Auch von mir gehen Glückwünsche nach Ederbergland zum Klassenerhalt Wir haben leider nicht genügend Punkte gesammelt, um den direkten Klassenerhalt zu sichern, dass wird uns dann aber hoffentlich in der Relegation gelingen!

Ich muss hier aber auch noch mal eins deutlich sagen, Richtsberg hat aus meiner Sicht den Ausgang der Liga nicht beeinflusst. Sie haben gegen Calden in der Vorrunde nach der Verletzung von Jörg das Spiel abgebrochen, sind gegen Ederbergland und gg. uns nicht in ihrer stärksten Formation angetreten, aus welchen Gründen auch immer. Somit haben sie außer gegen Marburg gegen die unteren Teams gleichmäßig Punkte abgegeben und das ist aus meiner Sicht auch nur fair, ob nun gewollt oder nicht!

Das haben andere Mannschaften ( die ich hier auch gar nicht mehr erwähnen möchte, weil sie es auch überhaupt nicht wert sind ), nicht gemacht. Diesen Mannschaften kann man einen berechtigten Vorwurf machen, dass sie den Ausgang der Liga mit ihren Aufstellungen beeinflusst haben

Unsere ganze Konzentration werden wir jetzt auf die Relegation richten, denn eigentlich macht die Klasse wirklich viel Spaß und wir haben tolle Leute kennen lernen dürfen, die ich persönlich auch nächstes Jahr gerne wieder sehen würde