Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 15:44
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ja das stimmt auch. Aber es ist halt wie immer, es wird immer nur das letzte Spiel bzw. die letzte Chance gesehen.
Und da bist als Nummer 5&6 so beschissen dran wie ein Torwart. Die letzte Aktion wird plötzlich immer in den Vordergrund gestellt.
Da wird dann ingoriert dass die Stürmer vorher auch nicht getroffen haben...
Du musstest also erst 60 Jahre alt werden um diese Weisheit zu bekommen, Wow, frag dich doch einmal, warum in HPbg Freddy und ich auf 5&6 spielen ganz einfach: Da wir beide die absolut stärksten Spieler in HPbg sind, mussten wir oft genug die Jungs vor dem Untergang bewahren Da braucht man Nervenstärke, und die bekommt man sicher nicht wenn man 50Kg wiegt desweiteren warst du ja Zeuge, wie unser allerliebster Michalwa am Samstag geglüht hat, stell dir mal vor, der Junge verliert 10 Spiele in der ganzen Saison, dann hängt er sich ein 30L Fass auf den Rücken, daher müssen Freddy und ich das vermeiden. Schau dir doch mal eure Mietze Katze aus Puchheim an, kein Lebenszeichen, obwohl auch er super gespielt hat. Was soll´s. Ich hoffe du ladest mich zu deinem 60. Geburtstag ein