Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 06:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uhr / Schmuck an Schlaghand erlaubt?

Ich denke Uhr ist kein Problem, da die ja normalerweise oberhalb des Handgelenks getragen wird und damit nicht mehr zur Hand gehört. Somit Fehler für den "Uhrschläger".
Auf der anderen Seite müsste ein Schlagen mit einem Ring der Schlaghand erlaubt sein, zumal es ja keine unabsichtliche Doppelberührung mehr gibt.
Generell wird glaube ich Schmuck seltenst vom Oberschiri verboten. Ich kann mich da an frühere Zeitzen erinnern als ein Thomas Ogunrinde an der Platte auftauchte und aussah wie B. A.!