Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 11:12
eiderdaus eiderdaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eiderdaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Torsten06121980 Beitrag anzeigen
Hi David,

... Leider bin ich auch schmerzerprobt und hoffe dass ich nächste Saison, hoffentlich in der Bezirksliga, ohne Schmerzen und natürlich regelmäßig trainieren können. die Hoffnung stirbt zuletzt*g*

Vorallem Marcel hat eine Riesensaison gespielt, aber ich denke auch Sascha und meine Wenigkeit können durchaus zufrieden sein, obwohl ich mit meiner gespielten RR nicht zufrieden bin...aber egal wichtig ist im Endeffekt dass das Team gewinnt und seit langem zählt sowieso nur die Relegation...PUnkte sind sowieso sekundär zu betrachten, da man natürlich in der KL oben viel mehr PUnkte ergattern kann als unten in der BK. Ändert sich nächstes Jahr

vg und viel Erfolg in der Relegation
Torsten
Moin,

Wenn die Infos in diesem thread stimmen ist, wird der Aufstieg für Euch wohl kein Selbstläufer, sondern noch ein gutes Stück Arbeit ... . Nur 2 Aufsteiger aus einer Gruppe von 8 Mannschaften, die wohl nicht alle "Kanonenfutter" sind : Das ist schon heftig. Wenn das zeitlich hinkommt und die Relegationsspiele nicht am A.... der Welt stattfinden (von Bergheim aus gesehen), schaue ich mir mal ein Spielchen an. Weisst Du vielleicht schon, wo/wann genau Eure Rel.-spiele stattfinden ? Steht sicherlich irgendwo, aber bevor ich das Suchen anfange ....

Geändert von eiderdaus (24.04.2012 um 11:18 Uhr) Grund: Grammatik