Peter, wie sollen wir das denn nun wieder interpretieren?
Ihr wollt versuchen, die Bezirksliga zu "halten"
Ja wollt ihr denn nochmal aufsteigen?
Aber jetzt ernsthaft: Ich bin fest davon überzeugt, daß wir Euch im nächsten Jahr nicht wiedersehen werden. Eure Truppe ist allemal stark genug für die BL, zumal die beiden "Bengels" (Philipp und Lennard mögen die "lachse" Ausdrucksweise verzeihen) noch deutlich zulegen werden. Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen.
Gleiches gilt für Hervest und MH in der Rele. Vor allem letzteren wünsche ich, daß das mit dem Aufstieg in die BL auch noch irgendwie klappt. Wenn da noch einer von der 1ten oben drauf kommt, wird´s für die wegen der daraus resultierenden "Übermacht" im nächsten Jahr stinklangweilig, weil Platz 1 dann vergeben ist. Und noch so ein "Eigentor" schießt MH nicht wieder.
Außerdem wird MH gegen uns wohl "lichterloh brennen" und die Klatsche würde ich gern vermeiden!

Ohne Gemen, Hervest und MH könnte das im Herbst in der Breite eine noch ausgeglichenere, spannendere Liga werden. Umso wichtiger ist es dann - wie erlebt - möglichst oft mit der besten 6 zu spielen.
Und hoffentlich haben wir auch wieder so ein klasse Forum. Selbiges in der BL war ja leider mehr als scheintot (Peter man kann eben nicht alles haben

)
Allen einen schönen Maifeiertag und für Hervest und MH viel, viel Glück und Erfolg in der Rele

. Präsentiert die BK 1 in ihrem besten "Licht"!
Ich geh jetzt wieder "kleinere" Brötchen backen und "Tiefseestapeln"......