@troetenhubert
Erstmal ehrliches Beileid mit eurer Dritten, mit denen wir uns in der Rückrunde einen Meisterschaftskampf auf der Rasierklinge geliefert haben. Das ist extrem bitter und ich wünsche dem Team ganz ehrlich und ohne Häme viel Glück in der Relegation!
ABER ... "skandalös" ist das falsche Wort, ich würde mal eher sagen, extrem
..... (Bezeichnung aufgrund rechtlicher Bedenken gelöscht) vom Mannschaftsführer des OSC, der nicht weiß wer in seiner eigenen Mannschaft auf 1 und auf 2 spielt ... es ist im Sport völlig egal, ob das einen direkten Einfluß auf das Ergebnis hat, wer falsch aufstellt (oder im Fußball z.B.) falsch einwechselt, hat verloren. Wenn im Fußball eine Mannschaft 5:0 führt und in der 90.Minute falsch wechselt, hat sie verloren, selbst wenn der Einwechselspieler den Ball nicht berührt hat - das ist nicht skandalös, sondern dämlich, "epic fail" nennt man sowas ...
Und dazu dass wir, der PSV, so schwach wären und ganz unverdienter Meister: wieso haben wir dann eure Dritte in Komplettbesetzung 9:4 geschlagen?

Also ich hoffe mal nicht, dass die Relegationsgegner noch stärker sind, wie du behauptest
In der Vorrunde haben wir bei euch mit 2 Mann Ersatz gegen euch mit 1 Mann Ersatz sehr unglücklich 6:9 verloren, in der Rückrunde zuhause eure Bestbesetzung 9:4 geschlagen, der direkte Vergleich spricht knapp für uns, ansonsten haben wir beide alles gewonnen, im Schnitt etwa ähnlich hoch, da hätte man fast würfeln können - und dann spielt der OSC gegen euch mit einer Trümmer-Truppe (ohne Katzenmeier und
(*)) gegen euch in Bestbesetzung und verliert 3:9 und bei uns spielt er in Top-Besetzung (mit Katzenmeier und
(*), das einzige Mal überhaupt in der Rückrunde mit Katzenmeier, der auch noch oben beide gewinnt) gegen uns ohne 2 und 6 (und ohne unsere Nummer 2, der zu den besten drei Spielern der Klasse gehört, sind wir ne halbe Klasse schlechter), obwohl wir seit Februar(!!!) versucht haben zu verlegen und dem OSC bestimmt 20 Termine angeboten haben, unter anderem 4 verschiedene in der Spielwoche(!), und lässt sich vor dem Spiel(!!!) von Spielern eurer Dritten(!!!) Mannschaftsfotos machen von seiner "Überraschungsaufstellung" - das war alles schon sehr grenzwertig, würd ich mal sagen ... wenn das jetzt mit dem Aufstellungsfehler nicht gewesen wäre, wäre das also auch nicht gerade "gerecht" gewesen und durch eure sportliche Stärke entschieden worden, sondern durch das Nicht-verlegen und Unterschiedlich-aufstellen des OSC, dann hätten wir genausogut "skandalös" schreien können, aber wir haben nach dem Spiel mit eurem Spieler Schwarz nett unterhalten und uns bei ihm über die Relegation informiert, die er schon mal gespielt hat - wir konnten ja nicht ahnen, dass der OSC (bzw. sein Mannschaftsführer), der scheinbar
..... (Bezeichnung aufgrund rechtlicher Bedenken gelöscht), so
..... (Bezeichnung aufgrund rechtlicher Bedenken gelöscht) ist, sein erstes Paarkreuz falsch aufzustellen, ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich das am nächsten Tag im Netz reinstellen will ... es war beim OSC-Kapitän so eine Aktion nach dem Motto: Wer andern eine Grube gräbt ...
Also, um es am Ende nocheinmal klarzustellen: ich kann verstehen wenn eure Dritte jetzt extrem grollt und sich betrogen fühlt und mir tut die Truppe auch verdammt leid, nur wir sind die falsche Adresse für Vorwürfe! Und auch für Abwertungen bezüglich der sportlichen Qualität für die Meisterschaft ... ich hab gar nix gegen eure Dritte, das sind nette Leute, sie haben sich auch bei ihrer Niederlage im Januar bei uns sportlich fair verhalten und uns zum verdienten Sieg gratuliert ... sie hätten die Meisterschaft verdient gehabt, wir haben sie verdient - meine Meinung ...
Also noch mal viel Glück für eure Dritte bei der Relegation, so wie es uns letzten Freitag auch gewünscht haben!
(*) Name Aufgrund möglicher rechtlicher Bedenken gelöscht.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS