Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 23:47
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Viscaria ST aus erster Serie!!!

Sarkasmus ist übrigens mein zweiter Vorname und ich bin ein großer Monty Python Fan und Anhänger des schwarzen Humors.

Persönlich habe ich am Griff keine Modifizierungen durchgeführt.
Solche Fragen kann man aber auch per PN besser klären.

Habe hier im Forum auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht und meistens sehr sympathische Leute kennenlernen dürfen wie z.B. Kyuss,Iliam Ayan,popperklopper, deti016, etc...
Nur dann gibt es aber leider Leute deren Namen ich nicht nennen werde, und diese Erfahrungen werden wohl auch die meisten gemacht haben die öfter mal etwas verkaufen oder kaufen, da packt man sich echt nur an den Kopf und da ist der Begriff "Spacken" noch echt geschmeichelt.

Möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen und das habe ich auch nicht getan.

Also immer schön friedlich und geschmeidig bleiben und nicht wirklich jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen.

Zur Sache:

Das blöde an den Viscarias bzw. an dem ZJ ist ja, das es die ST Version in den meisten Auflagen überhaupt nicht gab.
(Das Viscaria Light ist ja ein anderes Holz)
Denke auch, das ein Viscaria ST aus der ersten Serie hier seit Bestehen des Forums garantiert nicht allzu oft angeboten wurde und wird.
Deshalb nehme ich den Kumpel von Art Garfunkel auch hier nicht allzu ernst.

Falls jemand explizite Fragen zu dem Holz hat, kann er mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.