|
AW: Relegationsturnier 2012 in Königsbrunn
Wen seht ihr denn in den Staffeln als Favoriten?
1. Bezirksliga: 1. Kempten 2. Durach 3. DJK Nord I (Wobei ich denke, dass Kempten - Durach ein heißer Fight wird)
2. Bezirksliga Nord: 1. Siegertshofen II 2. DJK Nord II 3. Memmenhausen (Memmenhausen schätze ich nach hinten raus zu schwach ein und Siegertshofen II - DJK Nord II könnte auch ne ganze enge Kiste werden)
2. Bezirksliga Süd: 1. Dösingen II 2. Marktoberdorf 3. Fellheim (Hier ist für mich die Sache klar)
3. Bezirksliga Mitte: 1. Thannhausen II 2. Königsbrunn II 3. Günzburg II (Für die Königsbrunnen ist es natürlich eine riesen Motivation in eigener Halle zu gewinnen - evtl. könnten Sie das Turnier auch gewinnen)
3. Bezirksliga Nord: 1. TV Dillingen II 2. Firnhaberau Augsburg (Schade, dass hier nur zwei Mannschaften antreten! Dillingen mit Sicherheit Favorit)
3. Bezirksliga Süd/Ost: 1. Biessenhofen 2. Obergünzburg II 3. Bad Wörishofen III (Biessenhofen wird sich i.d.R. halten - wobei bei so einem Turnier alles möglich ist)
3. Bezirksliga Süd/West: 1. Wildpoldsried 2. Memmingerberg III 3. Altusried (Auch hier wird sich die bisher höherklassige Mannschaft durchsetzen)
So eine Relegation ist mit Sicherheit eine Bereicherung! Ich bin natürlich gespannt, wie die Spiele verlaufen werden und hoffe auf die ein oder anderen heißen Fights und evtl. Überraschungen! Allen Mannschaften viel Erfolg, ich werde auf jedenfall vorbeischauen.
|