Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 15:40
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Das Traumpaar des Deutschen TT-Sports!!
Endlich wieder einen Mr.Pistol Bericht
Nun, da es Meisterblock und Piwipower wieder besser geht, können wir doch einmal ernsthaft über die Rele schreiben
Durch dieses sog. Traumpaar stehen die armen Puchi ganz unten in der Rele Tabelle und sind somit gescheitert.

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TSV 1847 Weilheim 1 1 0 0 9:7 +2 2:0
2 TSV Ingolstadt-Unsernherrn 0 0 0 0 0:0 0 0:0
3 FC Puchheim II 1 0 0 1 7:9 -2 0:2

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hhm... ich denke, dass MeisterPiwi zu Hochform auflaufen werden.
hier herrschte noch die Hoffnung und MeitsterPiwi überschätzten sich im Doppel, vielleicht haben sich auch über ihr Niveau gespielt und können es einfach nicht besser

Zitat:
Na ja... und auf Axel freue ich mich natürlich auch. Trage nebenbei die interne Kollegenmeisterschaft aus
Sogar freude kam auf, wäre Axel bloss nie dabei gewesen, Die Kollegenmeisterschaft ging natürlich auch nach WM

Zitat:
Und zum Doppel Mr. Pistolette: Mindestens 2:1 für uns... etwas anderes darf nicht zugelassen werden.
Piwipower hatte mal wieder Recht, habe nur nicht gewusst, dass du für WM spielst, denn es stand 2:1 für WM

Lieber Luca Tobi, dein sogenanntes Traumpaar hat im wichtigsten Spiel total versagt, sie kommen mir eher vor, wie Pat & Patachon - Ein bißchen Singsang und gute Kameradschaft ... aber ich mag sie trotzdem