Zitat:
Zitat von ASPW
mit den Personalproblemen liegst Du richtig, Holger, mit der TT-WM liegst Du allerdings völlig daneben; die war ganz sicher nicht schuld daran, dass Ihr unserem Verlegungswunsch nicht entsprechen "konntet", da waren nämlich noch weitere 5 (in Worten: fünf) Wochen, in der ein Ausweichtermin hätte gefunden werden können - so man denn gewollt hätte (ich weiß, wovon ich spreche) - als Sportwart und als Spieler stinkt mir so ein Verhalten gewaltig, der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel, sportlich-faires Miteinander hat einen wesentlich höheren Stellenwert - wie gerne hätte ich Euch die 50 € in Rechnung gestellt...
|
Lieber Hein, das kann ich so nicht auf uns Gruitenern sitzen lassen. Wir haben in dieser Saison meiner Erinnerung nach 3 Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt. Dies war nicht zu unserem Vorteil. Im Gegenteil: wir sind 2x schwächer besetzt angetreten als zum festgelegten Termin!
Wenn es euch getroffen hat, dass wir nicht nochmal schwächer besetzt antreten wollten - für uns ging es immerhin um den Klassenerhalt - tut es mir leid, aber hier erwarte ich auch Verständnis vom Gegner für unsere Situation.
Genauso wie Du sagst, wenn wir denn gewollt hätten innerhalb von 5 Wochen einen Ersatztermin zu finden, kann ich auch sagen, wenn ihr denn gewollt hättet, hättet ihr an einem Termin, der seit 9 Monate feststeht, auch eine Mannschaft geschickt. Auch dies gehört zu einem sportlich-fairen Miteinander.
Thema ist für mich damit abgehakt. Wünsche allen eine schöne Sommerpause!