Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 21:18
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

Moin, Moin!

@Alvaro Recoba: Schön, wenn sich auch Leute beteiligen, die nicht in der Liga spielen. Bißchen mehr könnte hier eh los sein.

@Glückspilz: Mensch, Mensch. Unentschieden wäre so schön für uns gewesen ;-)
Aber ok, ist alles eng beieinander.
Wir haben heute gegen Norden 9:4 gewonnen, wobei Norden wieder komplett war, also mit Ennen. Von daher war das Ergebnis ok. Wir ohne Steinau, dafür konnte ich wieder spielen.
Doppel 2:1
Oben Lessenich dann 3:0, Rudolph verliert gegen Ennen.
Mitte verliert Albers erst 2:3 gegen Seeberg. Bei mir war doch ein kleiner Trainingsrückstand nach 2 Monaten ohne TT zu bemerken. Habe gestern das erste Mal trainiert und so gingen die ersten beiden Sätze gegen Jordan klar weg. Dann kam ich ein bißchen rein und hab für die lange Pause sogar recht gut gespielt, so dass die nächsten beiden Sätze an mich gingen. Im 5.Satz mach ich dann bei 9:9 einen Fehlaufschlag, was nicht sonderlich klug war ;-). Letztendlich dann 9:11 ;-(
Unten zwar Satzverluste, aber letztendlich doch klar, also Jansen und Jakobs je 1.
Lessenich wieder 3:0, ebenso Rudolph. Albers auch 3:0 gegen Jordan und ich ebenfalls 3:0 gegen Seeberg. Wenn wir am Anfang nicht 3 Spiele im 5.Satz verlieren, kann es auch höher ausgehen, knapper eher nicht.
Morgen noch Holtriem und dann schauen wir mal was gegen DSCO geht, die ohne Nr. 2 Lübben in Jheringsfehn 9:4 verloren haben. Bis denne

Tobi

Geändert von Jever (22.11.2003 um 21:21 Uhr)