Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 18:44
Benutzerbild von scardanelli1685
scardanelli1685 scardanelli1685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scardanelli1685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

@troetenhubert:
schon klar, Schwammn drüber, ich hab jedenfalls den Mannschaftsführer eurer Dritten angerufen und ihm viel Glück gewünscht und gesagt, dass wir die Daumen drücken und dass wir uns auch gewünscht hätten, dass es anders entschieden worden wäre, und er war auch nett, also ich denk mal, alles klar zwischen unseren Vereinen

und dass der TSC ein würdiger Aufsteiger wäre, hab ich ja schon betont, wollte nur auch betonen, dass wir es ebenso sind

Und ganz klar, die Relegation wird schwer, das ist uns auch schon aufgefallen, weil wir uns logischerweise die letzten Wochen auch schon damit beschäftigt haben
Ich glaub, das ist selten, dass die punktemäßig "schwächste" Mannschaft in der Relegation 4 Miese hat, unglaublich!!! Aber wenn eure Truppe komplett antritt, hat sie mit Hsu und Karpinski meiner Meinung nach ein unglaublich starkes 3.PK, und da sie oben und in der Mitte auch hier und da was holen müssten, könnte das den Ausschlag geben ... unsere Stärke wäre ja eher oben gewesen (da hatten wir gegen euch auch 4:0 geholt), was wahrscheinlich schlechter auszuspielen gewesen wäre, da die eine oder andere Mannschaft in der Relegation einen nahezu "unschlagbaren" Einser haben soll (auf diese Klasse bezogen), vor allem der von Hermsdorf soll ja ein Monster für Bezirksklasse oben sein, und die Bilanz sieht auch danach aus ...

Also, nix für ungut, und ich hoffe, eure Dritte steigt auf und wir können danach über die ganze Geschichte lachen