Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 09:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschaftsaufstellung nach TTR

Genau das ist der Unterschied zu früher!!!!!

Dazu kommt das man eben mit Turnieren viel mehr Spiele zur Verfügung hat mit denen man manipulieren kann.

Beispiel Tate: Ich verliere beim letzten Meisterschaftsspiel absichtlich sofern ich es mir leisten kann... OK...Dann komm ich maximal 2 mal dran evtl auch nur einmal. Womöglich spiel ich gegen einen der eh viel besser ist. was soll man da verlieren...5 Punkte wenn es gut läuft 10 oder 15???

Bei nem Turnier hat man 3 Spiel in der Gruppe meistens. Da laufen auch oft unterklassige rum, also welche die 200 Punkte weniger haben und einfach mal gegen bessere spielen wollen. Da kann man an einem Tag mal schnell 30 Punkte verlieren... Oder bei ner Rangliste geht das natürlich noch extremer...

Fazit: Natürlich konnte man vorher auch mal absichtlich bei nem meisterschaftspiel verlieren...aber dazu musste sich das die Mannschaft leisten können(kein Abstiegskampf usw) ...durch Turniere und Ranglisten gibt es viel mehr Möglichkeiten zusätzlich und das ohne die Manschaft zu schädigen und das ganze noch viel extremer möglich durch mehr Spiele.