Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Arwed, auch wenn ich im vierten schon 4-10 hinten lag, hab´ich den noch gewonnen;-) , also 3-1 gegen Dimitriu, dessen Auftreten übrigens wirklich absolut okay war, wie mir überhaupt die gesamte Jeveraner Mannschaft gut gefallen hat, kamen ausnahmslos positiv rüber, die Jungs...
Gut, da gibt´s vielleicht einen , der statt diagonal im Doppel parallel aufschlägt, aber was soll´s?
Dennoch muß ich sagen, dieses Team gehört nicht in "unsere" Oberliga , und versteht das bitte nicht als Kritik!
Minutenlanges Coachen in den Satzpausen, permanent laufende Videokamera, Warmlaufen vor´m Spiel, ein hauptamtlicher Coach...alles Dinge, die mit den von mir gesetzten Prioritäten konträr gehen, aber das sind natürlich Strukturen für Höheres, vielleicht klappt´s ja mit dem Aufstieg...
Übrigens, Jörg, tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber ich mußte so handeln, anderenfalls würd´sich nie was ändern beim TuS Vahr, bin gespannt auf die Konsequenzen...
"evergreen" ist mir übrigens sehr recht, Arwed, Du weißt , Unkraut vergeht nicht, und dass ich nicht gösse , kann ja nun auch niemand behaupten;-)