Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 23:42
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 8

Na heute hatten wir ein Spiel über das man wirklich berichten sollte,

Wir (Kamp - Lintfort) haben als verlustpunktfreier Tabellenführer gegen den 3. mit 2 Verlustpunkten, Wesel gespielt.

Doppel 3:0, das hatten die Weseler nach eigenen Angaben seit 20 Jahren nicht mehr

dabei ein sieg von Vollrath und mir gegen deren einser Doppel, dass seit 2 Jahren ungeschlagen ist.
Uran Benning 3:1
Kaiser Rudics 2:3 dabei 10:7 im letzten Satz geführt, vorher auch 1. Satz sehr ärgerlich verloren
Janknecht Frensch 1:3
Vollrath Nr. 6 3:0
Kluthe Nr. 5 3:0

Somit stand es 7:2
Uran gewann dann schnell 3:1 gegen Rudics
Ich hatte dann gegen Benning 2 Matchbälle, nach 1:5 im letzten Satz, und 10:8 hinten gelegen, dann bei 10:10 tödlicher Nasser für mich, und danach einen hohen kurzen Ball den ich GESCHUPFT habe, naja dann habe ich 14:16 verloren

Danach kam kein Sieg mehr, auch unseren Nr. 5 hat nun sein erstes Saisonspiel verloren, auch war keiner mehr nah dran am Sieg, Schlussdoppel dann nocheinmal mit allen Chancen, aber bei 1:2 und 9:7 ein glücklicher Ball der Gegner und ein tödlicher Nasser, und kurz später stand es dann 8:8

So sind wir zwar noch Tabellenführer, aber ein blaues Auge haben wir jetzt und Wesel verstärkt sich zur Rückrunde