Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 02:40
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fragen zu Chinabelägen

@Timo

1. ich heiße Uli nicht Ulli.

2. Das mit der Schnittempfindlichkeit hägt halt auch vom eigenen Spiel ab. Bei mir ist es eher nicht so, sondern ich komme besser mit den Chinesen klar, liegt aber halt nicht jedem.

3. Das der Umstieg auf LN nicht ganz leicht ist, ist klar, deshalb habe ich ihn zur pause vorgeschlagen. Das Schlägerdrehen ist mit einem geraden Griff bei der Angabe keine große Sache, was hast du für eine Griffform? Welch LN hattest du? Welche Klasse spielst du?

Ich bin damals von der 2. KK in die KL an 7 hochgekommen und habe in der Sommerpause umgestellt. In der 1. Saison (1/2 Serie) habe ich mich als Nr 6 in die Mannschaft gespielt und nach 3 Jahren war ich die Nr 3.

Ich habe aber erst jetzt hir weitere Infos erhalten und mein Spiel stark verbessert durch Druckschupf und Abstechen, das mache ich jetzt seit 3 Spielen und klappt sehr gut, ich will damit nur sagen: Es dauert Jahre bis du richtig gut LN spielen kannst, aber es reicht schon recht schnell um Spiele zu gewinnen!

Uli