Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 20:47
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Selten außerhalb der Bild so einen Blödsinn gelesen...

Man kann ihm ja viel vorwerfen (übertriebene Fallsucht, Egoisten-Dribbler oder schlechte Freistöße), aber der war wenigstens der Einzige in einem lahmen Mittelfeld, der wenigstens ab und an für Gefahr in der gegnerischen Hälfte sorgte und sich zumindest immer voll ins Zeug gelegt hat.

Im Vergleich zu seinen mitspielenden Graupen (Bargfrede, Trybull, Trinks, Fritz, Hartherz um nur mal einige zu nennen) der einzige Lichtblick.

Wenn Klaus jetzt noch Sokratis verhökert, dann spreche ich ihm jeglichen Sachverstand ab. Wiese weg -ok, Pizarro weg - dem Alter und den Ansprüchen des Peruaners geschuldet auch in Ordnung, Naldo wohl weg - bedauerlich, aber anscheinend nicht zu ändern, Fritz´Vertragsverlängerung - ein Witz, Marins Verkauf - unverständlich....

Mein armes Werder....
Wahrscheinlich habe ich mich zu rabiat ausgedrückt.
Das, was von ihm erwartet wurde, hat er meiner Meinung nach nicht erfüllt. Er wurde als das Megatalent gehypt, welches in ganz Europa angeblich gejagt wurde. Und diesem "Ruf", Druck, was auch immer, konnte er nicht gerecht werden.
Ich vergleiche ihn nicht mit den anderen Bremern, sondern mit den Ansprüchen, die von außen und sicher auch von ihm selbst gestellt wurden (natürlich nur 'ne Vermutung, kenne ihn ja nicht persönlich) , als er kam.
Das er der Einäugige unter den Blinden ist, macht ihn nicht zum besseren Spieler. Wenn Allofs sein Händchen wiederfindet, kann er mit 8 Millionen den Kader sicher anderweitig verstärken. Wenn...falls...irgendwie.

Mit Sokratis gebe ich euch recht, verkauft man den, gehen wirklich alle Lichter in Bremen aus.

Geändert von Slawe (28.04.2012 um 21:06 Uhr)