Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.04.2012, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 68
Beiträge: 9.680
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Zu 1) aber wenn man in der 2. Runde verzichtet bleibt man in der anwartschaft an der entsprechenden positiuon oder?
Zu2) dann wird es aber schwierig zu sagen ab wann gilt es als nicht angeterten und ab wann nicht??? Wenn ich 5 min vor dem Spiel dann ne mail schicke ich spiele nicht gilt das dann als nicht angetreten oder nicht???? (übertrieben)
Upps ubersehen:
1) Ja, meine Antwort bezog sich auf einen Verzicht vor den ersten Spielen.
2) Hier gibt es die Neufassung der WO G 7.3:
Der mit seiner Mannschaft nicht angetretene und für den Ausfall des Spieles verantwortliche Verein wird mit einer Ordnungsstrafe (siehe A 17.1) belegt. Der Verzicht auf ein Meisterschafts- oder Pokalspiel ist nicht möglich.
Abweichend hiervon gilt für Relegationsspiele (zur Ermittlung von Aufsteigern, Absteigern oder Anwartschaften zum Aufstieg/Klassenerhalt):
Der Verzicht auf die Teilnahme an den Spielen einer Relegationsrunde ist jederzeit möglich, sofern noch kein Spiel dieser Runde begonnen hat. Es handelt sich nur dann um ein Nichtantreten im Sinne der Bestimmungen von A 17.1, wenn der Verzicht erst am Veranstaltungstag oder am Tag vorher erklärt wird und darüber hinaus keine Mannschaft als Ersatz zur Verfügung steht, die die Berechtigung hat, an diesen Spielen teilzunehmen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten