Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 07:04
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk LE 2011/12

Großer Sport in Mörtitz beim alljährlichen Traditionsturnier
In einem sehr ausgeglichenen besetzten Teilnehmerfeld spielten 19 Teams um den Pott und genossen zwischendurch bei herrlichem Wetter Bier und leckere Steaks vom Grillmeister.

Viertelfinale:
Audenhain I (Richter,S/Weitzel, R) - Markkleeberg I (Laux/Oelsch) 1:2 (unsere Jungs eigentlich im E-Doppel schon weg, aber dank Stahlnerven und zig facher Matchballabwehr doch noch in die nächste Runde geduselt)

Delitzsch I (Henze/Schmidt) - Lindenthal (Stengel/Brüning) 1:2 (die Delitzscher hatten den Dauersieger des Mörtitzer Turniers auch auf der Schippe, mussten sich letztlich aber hauchdünn geschlagen geben)

Audenhain II (Richter, M / Jahn) - Markkleeberg II (Rose/Rose) 0:2 (knappe Sätze, aber glücklicherweise ohne E-Doppel)

Delitzsch II - Holzhausen hab ich nicht mitbekommen, aber Kurzendörfer/Anger setzten sich hier durch

Halbfinale:
Lindenthal - Markkleeberg I 2:1 (die beiden Eriks stellten glaub ich einen Mörtitz-Rekord auf: in all ihren 6 Duellen waren die zwei jedesmal im E-Doppel, wobei es gegen die abgezockten Lindenthaler nicht zum Finaleinzug reichte)

Holzhausen - Markkleeberg II 0:2 (bei mittlerweile schwimmenden Belägen und schwülem Klima in der Halle wars mehr Krampf als Spiel)

Finale:
Lindenthal - Markkleeberg II 2:1 (Erstmals im Turnier mussten wir auch ins Doppel und das ging dann auch gleich in die Hose. Dennoch hats großen Spaß gemacht und seit ewigen Zeiten konnte ich mal wieder gegen Falco gewinnen )

Legendär dann auch in diesem Jahr die Kultpreise in Mörtitz (von der Fahrradluftpumpe bis zur Solargartenlampe war wieder alles dabei ).