Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 17:29
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hexer HD - welcher Schwamm als Anfänger?

Hallihallo,

also der Hexer HD ist ein Belag der schon relativ hart ist, d.h. relativ schwer zu kontrollieren und meiner Meinung nach nicht besonders gut geeignet für jmd der nur zum Spaß spielt, zudem noch relativ teuer..
ein Par Infos zum Belag:
- er ist auf jeden Fall ziemlich schnell darüber brauchen wir nicht zu diskutieren
- zudem relativ hart s.o.
- super aggresiv, vorallem über dem Tischt
- nach meiner Erfahrung über dem Tisch auf der VH quasi tot, denn es fällt alles runter
- man braucht eine relativ gute Technick um ihn kontrollieren zu können

Wenn du den Hexer HD auf jeden fall haben willst, dann würde ich ihn dir in 1,9 emfehlen, dort ist er noch etwas zamer

Mein Tipp am Rande wäre z.B. der Baracuda von Donic, der wie der Zufall es will bei einem großen TT-Geschäft mit online-shop sogar grade im Angebot ist. Dieser ist etwas weicher und langsamer, allerdings auch katapultiger. Zudem sind die Produktschwankungen relativ hoch, aber vlt hast du ja Glück und du bekommst gute Ich persönlich hatte 4 Stück, 1ner Super, 2 gut und einer nicht so dolle...

Alles im alles ist der Hexer HD trotzalledem ein super Belag und wie du vlt in meiner Signatur siehst spiele ich in auch selber.

solltest du Fragen haben schick mir einfach ne PN

Greetz Daniel

Ps: für 1 Hexer HD bekommst du immoment fast 2 Baracuda