Zitat:
Zitat von Mr.BigPoint
Hatte ja ehrlich gesagt etwas Angst, dass Ostheim vielleicht heute Morgen in Büdingen nicht antreten würde (wie in der Pokalendrunde) 
|
Wie kommst du überhaupt darauf zu denken das wir überhaupt nicht komplett antreten würden heute,denn es geht ja für uns um die Relegation um den Aufstieg in die VL und den wollen wir auch packen wenn ich da bleibe.
Ich finde es eher bedenklich was Dorheim die letzten Spiele so getrieben hat.
Gegen Neuses nur mit 5 Mann und gegen Höchst/Nidder sogar nur mit der Nummer 1,4 und 6 der ersten Mannschaft und zudem mit der Nummer der zweiten Mannschaft.So konnte Dorheim durchaus in den Aufstiegs und Abstiegskampf eingreifen aber wir haben es trotzdem geschafft.
Finde es nur bedenklich das Dorheim an einem Freitagabend nicht einmal 6 Mann zusammen bekomt zumal ein Claudius Brandt, ein Baris Kural oder auch ein Michael Roth hätten spielen können damit sie zumindest 6 Leute hätten an den Start bringen können.
Aber uns in den Senkel stellen wollen weil wir bei der Pokalendrunde nicht angetreten sind.Aber wir haben nicht den Auf und Abstiegskampf beeinflusst!!!
Aber egal!!!
Kann jeder denken was er mag.
Ich weiß nur das sich eher Dorheim unsportlich verhalten hat, als wir vom TSV Ostheim denn wir haben immer Gas gegeben.
Nun bin ich mal auf den Post von Sunfire alias Jens Becker gespannt was wieder für Ausreden kommen werden.
Schönen Sonntagabend noch.
Gruß Ralf