Thema: Latexkleber?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 20:41
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Latexkleber?!

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur warum Du über Kleber schreibst. Deine Schildkröt Beläge sind doch bereits auf deinen Hobby Schläger geklebt.
Wenn Du mit Deinem "Problem" nicht alleine klarkommst, kann ich gerne die Forenleitung bitten, dass sie Dir dabei "behilflich" ist.
Unglaublich, es gibt ja in jedem Forum ein paar Nörgler, aber es war bisher noch keiner dabei, der es auf (m)eine Signatur abgesehen hat...

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
Müsste irgendwo dort rum liegen. Kann auch sein, dass die Schaumstoffmatten unter den Früchten liegen. Wenn nicht frag halt nach.
Ah, ok, werde ich mal schauen/fragen... Das müssen ja dann ganz besonders weiche bzw. hochwertige Früchte sein. *g*

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
Im Internet, aber für mich keine wirkliche Alternative, denn die sind noch teurer als normaler TT-Kleber (deshalb verstehe ich auch nicht wieso hier einige Leute Copydex ausprobieren).
Na ja, das Problem ist eher, dass es das Zeugs hier in Deutschland so nicht gibt. Offenbar muss das generell aus England importiert werden. Man kann es ja auch in einigen Zoohandlungen kaufen, aber da kostet die 50ml-Tube gleich einen 10er. Ich hab für drei 125ml-Behälterchen mit dem Pinsel insgesamt, also unter Berücksichtigung der Versandkosten, ca. 9€/St. bezahlt, wobei der (versicherte) Versand aber schon bei knapp 15€ lag. Der Versand ist eigentlich das, was da so "reinhaut". Daher habe ich auch etwas mehr gekauft.
Wenn man aber mal vergleicht, was Freechack usw. pro ml kostet, so bezahlt man da fast das 5-fache (ohne Versand) bzw. reicht es nur für deutlich weniger Klebungen.
So an sich ist Copydex ja auch nicht schlecht, wenn es nicht so stechend riechen würde und ich es besser verteilt bekäme... Na mal schauen, es sind ja noch einige Beläge zu kleben...