Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 01:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bälle verschlagen beim Einspielen

Zitat:
Zitat von Scooter Beitrag anzeigen
Nach meinem Empfinden vermeiden in der Tat auch viele einen Einsatz ihres Noppenbelags beim Einspielen, damit der Gegner sich vorher nicht drauf einstellen kann.
Das mit dem Nopenbelag ist immer so eine Sache. Ich drehe normalerweise beim Einspielen immer also sowohl VH als auch RH mit dem NI nicht mit der Noppe. 2-3 mal dreh ich dann auf der RH zurück und nehme auch die Noppe.

Ich hab auch schonmal RH direkt mit der Noppe angefangen aber dann hat der gegner gesagt: Kannste nicht die NI Seite nehmen gegen die Noppe kann ich mich nicht vernüftig einkontern/spielen...wie man es macht kann es falsch sein. Nimmt man sie heißt es so kann man sich nicht einspielen nimmt man sie nicht versteckt man sie "bösartig"