Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 23.11.2003, 11:20
TT-Freund TT-Freund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: PLZ 83 - Oberbayern
Beiträge: 6
TT-Freund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leipzig und Wendlingen - die Schießbuden der Liga

Während der Auftritt der Leipziger als lustig einzuordnen ist (sympathische Zeitgenossen nach eigener Aussage auf Erkundungsfahrt durch Süddeutschland), ist der Auftritt der Wendlinger einfach nur lächerlich

Arrogante Wendlinger, die in ihrer eigenen Traumwelt leben haben in einem Interview in der örtlichen Tageszeitung 5 Punkte angekündigt.
Siege gegen Bad Aibling und Augsburg sollen vorentscheidenden Charakter im Abstiegskampf haben und ein Unentschieden gegen Rosenheim ist allemal drin da bei diesem Spiel die Chancen "50:50" stehen (sollen laut dem TSV Wendlingen).

So arrogant die Wendlinger auch waren, jetzt wurden sie von der Realität eingeholt: In Rosenheim gab es eine 2:9 Klatsche, das hätte aber auch durchaus die Höchststrafe von 9:0 sein können, denn die Wendlinger Punkte holte Atikovic zweimal mit Müh und Not im 5.Satz.

Besonders lächerlich: Wendlingen war mit drei Jugos (!) angereist, dazu die zwei Neuzugänge aus Augsburg und Erdmannhausen (Müller und Wache, beide mit Landesligaformat) und ein (noch) überforderter Schlichter, der im vorderen Paarkreuz keinen Satz gewann.

Das war aber noch nicht alles: Bei unseren Nachbarn aus Bad Aibling konnte Wendlingen auch nicht gewinnen, dort setzte es eine 6:9 Niederlage.

Mit der Mannschaft hat Wendlingen nicht einmal etwas in der Oberliga zu suchen, da helfen auch keine 3, 4 oder 5 Jugos oder wieviele die noch auf dem Bogen stehen haben.

Was mir dazu noch einfällt: Oberbayern lacht!
Und Wendlingen träumt wahrscheinlich weiter...
Mit Zitat antworten