alles ist möglich klar, aber ich habe auch schon software entwickelt und verkauft

...
in der pilotphase, so wurde es ja auch offiziell beworben, bin ich mindestens vor ort
ODER kann das team über das netz supporten. wie ich das mitbekommen habe, waren die lediglich zeitweilen telefonisch erreichbar... vielleicht taugt die firma was, das streite ich nicht ab, vielleicht sind frühere produkte auch top, mag auch sein, aber hier haben sie keine glanzvorstellung abgegeben, da ist verbesserungsbedarf...
bei der auslosung der gruppen, wurde die erste hälfte korrekt abgearbeitet, die 2te häflte leider nicht. die folge die erste hälfte war teils schon fertig, die 2te hälfte nach 3-4 stunden noch ohne spiel...
und aus eigener erfahrung kann ich sagen, das es KEINE software ohne bugs gibt, insbesondere in der pilotphase
daher ist das konkunktiv des informatikers bester freund...
die turnierleitung war am ende überfordert, wie denn auch, die software ist neu, da hab ich in soweit auch verständnis dafür!