Zitat:
Zitat von Fastest115
ich denke auch das das System diese mehr oder weniger seltenen Ausreisser verkraftet.
Ich will nur aufzeigen das es sie gibt.
Jeder der sich im System bewegt sollte diese Möglichkeiten kennen. denn dann kann man auch entsprechend gezielt handeln (zb nicht im Pool Modus nen Turnier spielen wenn man sich den verlust nicht leisten kann) und wird nicht "böse" überrascht.
Denn den einzelnen Betroffenen tröstet es am Ende dann wenig wenn das System den Ausreisser verkraftet, aber er in dem Moment die folgen tragen muss....
|
Du hast jetzt in Summe gefühlte hundertmal in fast allen Threads zu diesem Thema darauf hingewiesen, dass man die Möglichkeiten des Systems kennen muss, damit man entsprechend handeln kann, um nicht böse überrascht zu werden. Ich habe es jetzt verstanden (ich hatte es auch schon nach dem ersten Mal verstanden). Ich glaube auch, dass nahezu alle Forums-Leser es jetzt verstanden haben. Deshalb mein Vorschlag an dich, mal darüber nachzudenken, ob es so viel Sinn macht, das in Zukunft noch weitere hundertmal bei tt-news zu posten. Falls du einen Tipp hören willst: Ich glaube, dass es keinen Sinn macht.
Ich würde viel lieber von dir wieder irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Extrembeispiele mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit im Promillebereich lesen. Da kann ich wenigstens drüber schmunzeln. Immer nur dasselbe lesen zu müssen, ist einfach nur langweilig!