Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 15:46
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Mensch Daniel,

zunächst erstmal alles gute zum Aufstieg!!! Da bist Du Deinem Ziel, im TT kürzer zu treten, doch ein ganz schönes Stück näher gekommen LOL

Nee auf Krawall bin ich nicht aus, kennst mich doch. Aber manchmal nervt einfach, was geschrieben wird. Am letzten Spieltag passieren ja mitunter immer wieder merkwürdige Aufstellungen und Ergebnisse. Ist ja keiner von verschont. Aber wenn dann obendrein der Schreiberling (wenn auch ungewollt) mit seiner Mannschaft zu eben solch einem Ergebnis beiträgt und vorher wüste Spekulationen loslässt, muss es halt mal raus

Warum hätte der SV Bolzum den Aufstieg aufs Spiel setzen sollen, indem wir absichtlich nicht mit allen die spielen können, spielen? Ist ist ja richtig, dass wir ohne Philipp gegen Braunschweig und Göttingen (jeweils 8:8) gespielt haben. Aber nur weil Philipp NICHT konnte. Gegen Marienwerder, die während der Serie auch im Abstiegsbereich platziert waren, hat er aber mitgespielt. Ein bewusstes Nichteinsetzen von Philipp (quasi als UR-Seelzer), wie weiter oben kolportiert, wäre daher absolut unfair gewesen.

So ich hoffe das reicht zur Erklärung.