Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 16:49
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Tommson Beitrag anzeigen
Warum bin ich nicht verwundert?
Für die zweideutige Formulierung im OS JB kann ich nichts.

Zitat:
Warum anders interpretieren? Das kann man gar nicht anders interpretieren, wenn man weiterliest! Es steht doch EINDEUTIG da:

" ... werden die freien Plätze durch ein Relegationsspiel der Tabellen-neunten im Modus Jeder-gegen-Jeden an einem Termin durchgeführt! ..."
Richtig, freie Plätze gehen demnach zum Bezirk.

Zitat:
Somit fällt doch der Passus schon mal raus, dass nicht genutzte Aufstiegsplätze dem KFV zugute kommen, der diese nicht nutzt!
Das ergibt keinen Sinn. Außerdem hab ich das nicht geschrieben. Da verwechselst du anscheinend etwas.

Zitat:
Und weiterhin steht da:
" ... Werden die Aufstiegsplätze durch die Kreisfachverbände nicht in vollem Umfang genutzt ..."
Es ist die Rede von "DIE AUFSTIEGSPLÄTZE"
Richtig, jeder KFV hat ja auch mehrere Aufstiegsplätze zur Verfügung. 2 und 4. Für mich beides Mehrzahl.

Zitat:
und "DIE KREISFACHVERBÄNDE", also die Mehrzahl!
Richtig, gibt ja auch zwei. ...btw. ein Bezirk wird immer aus mehreren Kreis-, Stadtfachverbänden bestehen.

Zitat:
Und den Bezirk interessiert nun mal nur, ob es 6 Aufsteiger gibt, oder nicht!
Genau, aber wo steht geschrieben das freie Plätze eines KFVs durch einen anderen KFV in Anspruch genommen werden können?
Wenn ein KFV nur 3 in Anspruch nimmt und der andere 2 bleibt halt einer übrig der zum Bezirk geht.

Zitat:
Werden die Aufstiegsplätze durch die Kreisfachverbände nicht in vollem Umfang genutzt
Die Kreisfachverbände (Bautzen und Görlitz, Mehrzahl) haben 5 (3+2) Aufstiegsplätze (Mehrzahl) wahrgenommen. Die Aufstiegsplätze wurden somit nicht im vollem Umfang genutzt.

-> Du siehst, man kann dies so interpretieren.
(Ob du das nun glauben willst oder nicht.)