Zitat:
Zitat von Tommson
Warum bin ich nicht verwundert?
|
Für die zweideutige Formulierung im OS JB kann ich nichts.
Zitat:
Warum anders interpretieren? Das kann man gar nicht anders interpretieren, wenn man weiterliest! Es steht doch EINDEUTIG da:
" ... werden die freien Plätze durch ein Relegationsspiel der Tabellen-neunten im Modus Jeder-gegen-Jeden an einem Termin durchgeführt! ..."
|
Richtig, freie Plätze gehen demnach zum Bezirk.
Zitat:
|
Somit fällt doch der Passus schon mal raus, dass nicht genutzte Aufstiegsplätze dem KFV zugute kommen, der diese nicht nutzt!
|
Das ergibt keinen Sinn. Außerdem hab ich das nicht geschrieben. Da verwechselst du anscheinend etwas.
Zitat:
Und weiterhin steht da:
" ... Werden die Aufstiegsplätze durch die Kreisfachverbände nicht in vollem Umfang genutzt ..."
Es ist die Rede von "DIE AUFSTIEGSPLÄTZE"
|
Richtig, jeder KFV hat ja auch mehrere Aufstiegsplätze zur Verfügung. 2 und 4. Für mich beides Mehrzahl.
Zitat:
|
und "DIE KREISFACHVERBÄNDE", also die Mehrzahl!
|
Richtig, gibt ja auch zwei. ...btw. ein Bezirk wird
immer aus mehreren Kreis-, Stadtfachverbänden bestehen.
Zitat:
|
Und den Bezirk interessiert nun mal nur, ob es 6 Aufsteiger gibt, oder nicht!
|
Genau, aber wo steht geschrieben das freie Plätze eines KFVs durch einen anderen KFV in Anspruch genommen werden können?
Wenn ein KFV nur 3 in Anspruch nimmt und der andere 2 bleibt halt einer übrig der zum Bezirk geht.
Zitat:
|
Werden die Aufstiegsplätze durch die Kreisfachverbände nicht in vollem Umfang genutzt
|
Die
Kreisfachverbände (Bautzen und Görlitz, Mehrzahl) haben
5 (3+2) Aufstiegsplätze (Mehrzahl) wahrgenommen. Die Aufstiegsplätze wurden somit nicht im vollem Umfang genutzt.
-> Du siehst, man kann dies so interpretieren.
(Ob du das nun glauben willst oder nicht.)