Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 20:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Geld ja / nein

Ja so zum Beispiel schonmal ganz gut....aber wieder nur geschrieben was ihr bietet aber zb nicht geschrieben zb: Finanziell können wir weder Fahrtkosten noch Aufwandsentschädigung usw übernehmen...oder sowas in der Art. Ach ja und dann nicht hier sondern in deinem Suchthema

Problem an der Suche: Jeder verein sucht natürlich gute Leute die dafür nichts haben wollen. da jeder sucht aber wenige das bieten ist es natürlich schwierig weil die Leute ja meist in ihren Vereinen bleiben und da gehegt werden

Auch so Sachen wie gemeinsame Unternehmungen Bier nach dem Spiel, Kühlschrank in der Hallle usw schreibt mittlerweile auch jeder (der kein geld bieten kann bzw keine hohe Spielklasse)

Und noch ne persönliche Anmerkung: Ich mußte meinen letzten Verein verlassen, da die Geselligkeit und das Bier nach dem Spiel von einigen übertrieben wurde und mit Alkoholexzessen gipfelten die in Aggressivität und anderen Handlungen endeten... deshalb würde mich ein "werben" mit Bier eher abschrecken...

Geändert von Fastest115 (30.04.2012 um 20:58 Uhr)