Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 23:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Klar, der Barrios is unrealistisch...aber das wäre halt echt scheee. Ich mag den nämlich voll! Aber gut, ist ja kein Wunschkonzert.

Riether wird sich sicher nimmer groß entwickeln, dafür is er einfach zu alt. Aber ich könnte mir vorstellen das er etwas stabilität bringen könnte. Das in Köln kann man sich ja net anschauen.

Bei Contento bin ich mir sicher das der sich noch entwickeln wird. Der müsste nur mal über seinen Schatten springen und sich ausleihen lassen oder verkaufen lassen. Der wählt mir zu sehr den einfachen Weg.

Der Trapp, Mensch auf den bin ich garnet gekommen. Klasse TW!!

Misi hat für mich seinen Zenit überschritten, bloß net. Bevor den holen, sollten sie mal schauen das sie den Me(c)hmet fit kriegen. Klasse Mann!

Den Tiffert, oh mein Gott! Den alten Söldner bloß net! Der gute ist Kapitän in Lautern und hat sich genauso versteckt wie die anderen. Nur wenn's läuft ist er gut. Für mich nicht zu gebrauchen!
Teilweise gute Einwände.

Den Riether hätte ich gern als Ergänzungspieler, weil eine "Drecksau" im Kader vielleicht mal gut tut.

Wie gesagt, bei Contento bin ich noch unschlüssig. Liegt auch daran, daß ich den noch nicht wirklich oft gesehen habe.

Trapp wäre echt super, vor allem für 1,5 Mio. zu haben aufgrund des Lauterer Abstiegs (Vertragsklausel).

Misimovic ist immer noch gut, man kriegt das ja hierzulande nicht wirklich aus Russland mit, aber im National-Trikot spielt er relativ konstant gut. Und den tödlichen Pass kann er immer noch, das verlernt man nicht.

Tiffert hätte ähnliche Gründe wie bei Riether.

Was hältst du von Ramos?