Hallo,
die Saison ist gelaufen... es gab sicher einige interessante Ergebnisse und ich mich Dierk da voll und ganz anschließen.
Sarstedt ist absolut verdient Meister geworden. Nach der Hinrunde waren wir noch guter Hoffnung, dass wir Sarstedt noch abfangen könnten, um nicht die Reli spielen zu müssen, aber Sarstedt hat durch eine super Moral, unglaublich viel Motivation und Kampfgeist überzeugt. Selbst ohne eine Nummer 1 in der Rückserie. Respekt und Glückwunsch nach Sarstedt.
Ob es reicht, in der BL zu bestehen, wird sich nächstes Jahr zeigen.
Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, obwohl die Rückserie bis auf die Niederlage gegen Sarstedt überzeugend gestaltet wurde. In der Reli werden wir gegen Duingen nur Außenseiter sein, aber wenn Nordstemmen geschlagen wird, kann auch der 2. der Reli noch aufsteigen. Abwarten.
Nettlingen mit einem absolut starken vorderen Paarkreuz verdient Dritter.
Hönnersum knapp dahinter, ich denke, dass Sauer und Janke den Unterschied zwischen Platz 3 und 4 ausmachten... Platz 5 an Harsum. Das passt.
PSV hat ein wenig in der Rückserie geschwächelt. Trotzdem im gesicherten Mittelfeld.
Emmerke und Borsum haben es direkt gegeneinander ausgemacht und Emmerke hat sich am Ende durchgesetzt und brauch die Reli nicht spielen.
Den Borsumern viel Glück in der Reli.
Ahrbergen und Hasede müssen den Weg in die 2. Bezirksklasse antreten. Wenn Hasede sich nicht verstärkt, wird es sicher auch schwer in der Klasse, aber ein Halten sollte möglich sein. Ahrbergen war einfach zu oft nicht vollzählig in der Rückrunde. Daher gingen Spiele, die man ausgeglichen gestalten konnte, am Ende knapp verloren. Schade, da war sicher mehr drin.
Zusammengefasst war es eine schöne Saison mit spannenden Spielen.
Für das Catering sei hiermit gedankt und dran denken, wenn wir (Himmelsthür) das nächste Mal zum Punktspiel kommen, dann immer Antialkohol dabei haben...
LG
Dirk