Thema: Hessenpokal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 08:17
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenpokal?

Die Schiedsrichter am Samstag waren meiner Meinung nach sehr gut, natürlich sind einige Schläger als nicht regelkonform bewertet worden, aber das war oft genug auch offensichtlich und man hat den Betroffenen das sachlich erklärt, fand ich TOP!
Ein Mannschaftskamerad von mir hatte auch einen Schläger testen lassen, den er am gleichen Morgen mit Belägen aus der Verpackung und erlaubtem Kleber geklebt hatte, da ist auch nichts ausgeschlagen, ein anderer Schläger wurde eine Woche vorher mit altem Frischkleber geklebt, da ist auch nichts ausgeschlagen, dass jemand vor 3 Monate geklebt hat und das Gerät dann noch anschlägt, halte ich mal für sehr abenteuerlich. Ich glaube, selbst mit dem guten alten Vulkan könnts eng werden ... Wobei da könnte ich es mir noch irgendwie vorstellen, dass der auch Schlägerhülle, Kantenband, etc. so verseucht hat, dass da noch Lösungsmittel nach 3 Monaten nachweisbar sind.

Ich kenne auch Fälle, wo aber auch genau solche Situationen entstanden sind: 1 Woche vor dem Turnier im TT Shop Beläge draufkleben lassen, dann durchgefallen, allerdings wurden die Schläger auch nie zum Lüften mal über Nacht aus der Hülle genommen.