Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 09:12
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Wieviele Zuschauer passen denn in die Hölle überhaupt rein?
Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir Eintrittskarten mit Topzuschlag verkaufen Jedenfalls hat Adelsdorf auch schon angefragt, ob wir nicht bei Ihnen in der großen Halle spielen wollen.

Aber nach den Durchführungsbestimmungen haben wir nun mal bei der Auslosung das Heimrecht bekommen und ich finde, den beiden Gaststars aus dem Ausland soll man doch noch mal ein besonderes Erlebnis hier in Franken bieten.

Jedoch habe ich die Befürchtung, dass kurz vor Beginn ein Funktionär irgendeine Sonderregel auspackt und wir ... Spaß beiseite

Das Problem mit den Zuschauern ist uns schon bewusst, aber warum sollen wir unseren HeimVORTEIL herschenken?

Vielleicht wird unser Spiel ja dann das Exempel sein, warum man in Zukunft die Relegationsspiele doch in einer neutralen, großen, geeigneten Halle durchführt. Natürlich kenne ich die Probleme eine geeignete Spielstätte zu finden, aber grundsätzlich würde ich das schon begrüßen. Im Fußball finden die Endspiele ja auch nicht in Fürth oder St. Pauli statt, sondern in Berlin, München ... einfach in großen Stadien.