Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 09:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation 11/12 - 2. Runde Herren: Paarungen, Termine, Tipps

Ich kann nur meine Meinung zu dieser Begegnung haben:

Bayernliga Nord
TSV 1860 Ansbach - FC Nordhalben: Samstag, 05.05.2012, 19:30 Uhr

Sinn und Zweck eines Spieles ist es ja, dass man einen Sieger findet. Für den Sieger dieses Spiels wird sich aber innerhalb der kürzesten Zeit kaum einer mehr interessieren. Grund: beide Mannschaften werden in der Saison, vorausgesetzt sie melden auch dort, in der Bayernliga Nord aufschlagen. Die Begründung hierfür fällt auch leicht:
- keiner steigt in die Bayernliga Nord ab
- mindestens zwei Mannschaften steigen in die Oberliga auf
- sogar eine dritte Mannschaft hofft noch darauf, in der Oberliga 2012/13 aufzuschlagen
- der Sieger des vorgenannten Spiels erhält sowieso die offizielle Startberechtigung in der Bayernliga Nord
- der Verlierer des vorgenannten Spiels wird sicher eine Startgenehmigung erhalten, da sie Liga sonst niemals die Sollstärke von 10 Mannschaften erreichen würde

Ich bin also gespannt, mit wieviel "GAS" die beiden Mannschaften an die Platte gehen werden.

Bin mal gespannt, ob jemand anderst über dieses Spiel denkt .....

Einen Tipp traue ich mir auch zu: 9-6 für Ansbach!