Nachdem ich mit dem Samba+ soweit zufrieden war auf dem Adidas Fibertec Extrem bzw. auch auf dem Adidas Classic wünsche ich mir doch etwas mehr Spin-Entfaltung und werde nun mal auf dem Classic den Tibhar Genius Sound probieren, welcher wohl etwas härter ist bei ca. gleichem Tempo und mehr Spin.
Test war schnell abgeschlossen, auf dem Classic spielte sich der Genius Sound genau so wie erhofft und die Kontrolle war sehr gut, so ein kleiner Touch mehr könnte noch sein dachte ich mir und habe den Genius aufs Extreme geklebt.
Somit habe ich eine sehr gute schnelle Kombi gefunden, welche sich trotz dessen sehr kontrolliert spielt, ein Traum ist das kurz-kurz spiel mit dem Belag und Holz. Allgemein sehr gutes Tempo bei enormer Spin-Entfaltung ob schnelle oder langsame TS, Schuß geht auch noch ganz gut und das Blockspiel funktioniert auch sehr gut, zumindest bei schnellen TS, bei langsammen hohen TS habe ich eh probleme, da gewönne ich mir gerade an diese abzuhacken. Ein Traum war gestern im Training der RH TS ob schnell oder langsam, war fast immer ein direkter Punkt. Wobei, naja meine RH ist eh etwas besser wie meine VH
Die Testphase war diesmal sehr kurz bei mir, wünsche euch allen noch viel Spaß beim Testen.
Möchte noch mal erwähnen, die Adidas Fibertec Hölzer sind einfach nur gut.