Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 12:24
TT-Elch TT-Elch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012

Hallo Zusammen!

Na dann werde ich mal nur kurz zum Thema Stellung nehmen.
Der TTC BW Solingen wird an der Relegation teilnehmen (wenn nicht doch noch unvorhersehbare Dinge passieren sollten).

Wir haben eine Super Saison gespielt und sind nur kurz vor Ende vom "FC Bayern" der KL A knapp überholt worden. Mit unserer Bilanz kann man in anderern Gruppen locker erster werden...

Warum wir nicht antreten konnten ist dem Kreis/Bezirk hinlänglich bekannt und ich möchte es hier eigentlich nicht vertiefen. Wir wollten uns auf jeden Fall auf sportlicher Ebene qualifizieren, es wurde uns aber leider nicht möglich gemacht. Warum der ASV jetzt verzichtet, weiß ich auch nicht und find es auch sehr seltsam. Ich hatte mich mittlerweile mit unserem Schicksal abgefunden.

Wenn von offizieller Seite ein Kommentar zu dieser Posse abgegeben werden möchte OK, ich werde mich eines Kommentar enthalten.

Danke an Volker, der eigentlich alles versucht hat, eine sportliche Einigung für alle zu finden...

Na dann auf spannende, sportliche und faire Spiele in der Relegation!

Sportliche Grüße
Frank (Reservemannschaftsführer)

Geändert von TT-Elch (01.05.2012 um 12:29 Uhr)