Zitat:
Zitat von Bollermann
So komisch waren die Ergebnisse gar nicht. Ich hab mir den Rücken beim Einspielen gezerrt und nur mit Rückhand geht es eben nicht. Wahrscheinlich hätte ich auch in Topform verloren. Nachdem ich in meinem Leben gefühlte 8000 Turniere gespielt habe, kann ich keins mehr sehen. Aber aus Peronalmangel habe ich doch zugesagt. Das war jetzt aber wirklich das letzte Turnier für die nächsten 10 Jahre. Vielleicht wieder bei den Ü40.
Nieder Roden hat aber auch gut gespielt und somit ging das in Ordnung.
Ich fand es sehr gut, dass es so viele Schlägerkontrollen gab.
Peinlich fand ich aber wie manche reagiert haben, nachdem der Schläger positiv getestet wurde. So manch einer sollte sich mal überlegen, ob der Umgangston mit den Schiedsrichtern, die nur ihren Job tun, angemessen ist?

|
Danke für diesen und die anderen sachlichen Kommentare. Das Mini-Rae macht sehr genaue "Aussagen" darüber, ob eine "Story" stimmen kann oder nicht. Leider laufen auf den Veranstaltungen dann immer wieder (die gleichen...) Leute rum, die "gar nichts" gemacht haben und damit alle anderen verunsichern. Das sind oft die, die dann zur "Vertuschung" den angesprochenen Ton anstimmen (als Hundehalter: getroffene Hunde bellen eben). Leider wird aus Zeitgründen oder auch aus Kostengründen bei den meisten Händlern noch UNZULÄSSIGER Kleber eingesetzt --> Der Spieler ist verantwortlich fürs Material. Berechtigterweise sehen die massgeblichen Verantwortlichen beim HTTV nicht ein, dass sich Teams oder Spieler für weiterführende Veranstaltungen qualifizieren und dann dort nicht antreten dürfen, weil sie spätestens dann kontrolliert werden. Natürlich interessant, dass immer noch auf der Ebene 20% unbewußt oder bewußt unzulässiges einsetzen, auf der anderen Seite bedeutet das auch, dass es 80 % schaffen, regelgerecht zu "arbeiten" und die sollten geschützt werden...