Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2012, 15:36
Netzschupfer Netzschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Kreis Bruchsal/Baden
Alter: 60
Beiträge: 52
Netzschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!

Hallo Chefredakteur,

lange nichts mehr von dir gehört.
Schön, dass du dich mal wieder meldest; aber wo bleiben die Bilder?

Das Problem vieler Spieler ist, dass sie in ihrem Verein keine Möglichkeit haben gegen Material zu trainieren. Und was unbekannt ist, sorgt für Frust und Angst.
Theoretisch zu wissen, was ein langer Noppenaußenbelag mit meinem Topspinball macht, reicht nicht aus um dies im Spiel umsetzen zu können. Dazu braucht man Übung – und daran hapert es bei den meisten Spielkollegen.

Die genannten Verbalattacken sind natürlich nicht zu entschuldigen, aber sei dir bewußt, dass sich viele geistig mehr beleidigen als ihren Gegner.

Ich könnte mich ja auch beleidigt fühlen wenn du schreibst, dass die Gegner die gegen dich verloren haben zu dämlich oder nicht flexibel genug waren um gegen dich zu gewinnen.
Daran liegt es bei mir zum Beispiel gar nicht! Ich bin einfach zu schlecht.

Protest einlegen, etwas in den Spielberichtsbogen eintragen ist Quatsch und unter deiner Würde.

Einstein war sich nur sicher, dass die menschliche Dummheit unendlich ist. Und gegen Dummheit ist wohl kein Kraut gewachsen.

Man kann auch darauf hinweisen, dass jeder mit Material spielen kann der dies möchte oder dem Gegner mal einige Schläge mit deinem Noppenbelag machen lassen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dies solche Intelligenzverweigerer zu einem anderen Verhalten bringen würde.

Ich freue mich stattdessen in der nächsten Saison wieder gegen euch spielen zu dürfen und danach im Steakhaus ein Fanta oder so zu geniessen.
Mit Zitat antworten