Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 22:28
flyinggiraffe flyinggiraffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flyinggiraffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Punkte in Hamburg?

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Von aktuellen Planungen habe ich bisher nichts gehört. Zur kommenden Saison wird das mit Sicherheit nichts.
Na, das habe ich mir fast schon gedacht
Die Alternative einem Verein beizutreten, der in einem Nachbarbundesland liegt, das das ttclick-System benutzt, kommt leider aus entfernungstechnischen Gründen nicht in Frage. Finde ich echt schade, nachdem man ein Jahr im TTR-Punktesystem erfasst wurde, sinkt auf jeden Fall die Motivation auf Tischtennis, wenn man bedenkt, dass man demnächst wieder nach dem alten Hamburger LKZ-System bewertet werden wird. Vorallem, da ich im letzten Quartal wieder einen 100 Punktesprung nach oben gemacht habe
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Zumindest sollte man jedes Jahr nen TTR relevantes Turnier irgendwo spielen damit man nicht wegen "inaktivität" Punkte verliert weil man in HH spielt
Ja, das denke ich auch, wobei ich nicht weiß wann sie mir wieder nützlich sein werden.

Naja, immerhin steigt die Motivation so schnell wie Möglich besser zu werden, um irgendwann überregional spielen zu können und nach den guten alten TTR-Punkten bewertet zu werden