Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 12:36
flyinggiraffe flyinggiraffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flyinggiraffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Punkte in Hamburg?

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Und ich dachte bislang, man spielt TT aus Spass und fuer seine Mannschaft.
Wenn man TT nur spielt, um einen guten TTR-Wert zu haben, finde ich das als Motivation schon etwas seltsam.

Deine (zukuenftigen) Mannschaftskameraden werde sich sicher ueber einen so hoch motivierten Spieler freuen
Das ich nur für einen guten TTR-Wert spiele, musst du wohl falsch interpretiert haben.
Meine zukünftigen Mannschaftskameraden werden meine alten, mit den ich bereits Jahre lang zusammen gespielt habe sein, grade weil bei mir der Spaß im Vordergrund steht
Trotzdem hat mich das immer motiviert mal etwas öfter zum Training zu gehen und nicht nur eine Runde zu daddeln, sondern auch mal etwas ernsthafter zu trainieren, wenn meine TTR-Punkte sowohl besonders stark gestiegen, als auch besonders stark gefallen sind. So eine Rückmeldung, wie gut oder schlecht man sich als Spieler entwickelt hat finde ich echt klasse, obwohl das ja wahrscheinlich eine Geschmackssache ist.

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Wenn du schon aus entfernungstechnischen Gründen dort spielen "musst", gibt es noch die Möglichkeit, dich im Verband zu engagieren, um die Dinge in die von dir für sinnvoll erachtete Richtung beeinflussen zu können. Ist aber natürlich ein mühsamer Weg und mit Arbeit verbunden.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich leider kaum glaube, dass man auf so ein essentielles Thema im Verband als Neuling eine besonders große Einflussmöglichkeit hat.