Erst einmal sorry Uli, ich werde deinen Namen ab jetzt immer richtig schreiben. Versprochen!
Zu deinen Fragen, meine Noppe war der Extra Long von Tibhar, der Anti der Super Anti von Butterfly.
Ich habe lange Herren Bezirksklasse gespielt. Aus privaten Gründen (kann nicht mehr am Wochenende spielen) spiele ich nun in der 1. KK, vorderes Paarkreuz Bilanz bisher 15:4. Ich habe das Material nur ganz kurz getestet. Es fehlte alleine schon an einer Person, die selber Noppen bzw. Anti spielt und mir Tipps gab. Ein weiteres Problem ist, dass ich im Spiel beinahe jede Rückhand umlaufe, so dass die wenigen Rückhandbälle quasi Notschläge sind und dies bei einer solchen Umstellung sehr schwer ist. (Hoffe man kann diese "Logik" verstehen?! :confused: ) So bin ich auf die Idee gekommen durch einen kleineren Umstieg auf Chinabeläge vielleicht Vorteile beim Block zu haben und vor allem meine Rückhandaufschläge (etwas) gefährlicher zu gestalten (für mein Spiel sehr wichtig!) Die Schwierigkeit beim Drehen (nach Aufschlag) liegt bei mir darin, dass ich nach einer schnellen Angabe häufig direkt Schuss spiele. Da fehlte mir beim Drehen ein wenig die Sicherheit.
@Hot Dog Habe bei ******** den 729 nur in der CS Version gefunden. Der Verkäufer gibt an, dass dies nur ein "Qualitätsmerkmal" sei. Woher bekomme ich ihn in der normalen Version?
Kommen noch andere China-Beläge in Frage?