Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 21:54
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hier die Antwort (auf das "Warum"):

"ganz einfach: Sie sind zum derzeitigen Stand auch alle abgestiegen. Den Pfeil ändere ich bei einzelnen Mannschaften erst dann wieder, wenn sie sich über die Relegation einen freien Platz in der Landesliga erspielen."
... kann hier nicht mehr folgen, Bernd

Ausgefüllter Pfeil nach unten = Abstieg (nix geht mehr, Ende Gelände)
Umrandeter Pfeil nach unten = es geht in die Relegation (es wird auf jeden Fall gespielt, bei nem erfolgreichen Abschneiden -> Verbleib in der Klasse)
... soweit richtig?

Wir sind am letzten Spieltag in der LL Gruppe 5 Drittletzter, der Pfeil ist umrandet (Stand 22-04-2012) ... wieso sind wir nun per se abgestiegen?
Zitat: "Sie sind zum derzeitigen Stand auch alle abgestiegen. Den Pfeil ändere ich bei einzelnen Mannschaften erst dann wieder, wenn sie sich über die Relegation einen freien Platz in der Landesliga erspielen"

Ich weiss nicht, reden wir vielleicht aneinander vorbei bzw. ist es nur eine (meine) Fehlinterpretation der Bedeutung der Pfeile??
Ganz simpel ... wir sind Drittletzter ...
a.) gehen wir in die Reli und haben eine Chance auf Klassenerhalt? dann kann natürlich der Pfeil auf "umrandet" stehen gelassen werden ...
b.) keine Reli, sprich Direktabstieg. Dann hat der ausgefüllte Pfeil auch die ihm zugewiesene Bedeutung