Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 00:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Verbandsliga-Nord

Zu Punkt 1 ) : Übernimm Du doch die Ergebnismeldung für den TuS Vahr, kannst dann auch gleich dafür sorgen, dass nach jedem Spiel ein Kasten Bier da ist...ging übrigens 9-5 aus gestern...
Zu Punkt 2 ) : Kümmer´Dich mal nicht um Dinge, die Dich nichts angehen...Davon abgesehen hat der Dritte (bzw. Zweite) der VL eh keine Chance, die Relegation zu überstehen...
Und grundsätzlich würd´ich Dir empfehlen, Dich angesichts Deiner höchst provokativen Beiträge mal zu outen, auch wenn ich mir recht sicher bin , wer Du bist...zumindest ein hochgradiges A...loch

Gelbe Karte!!! Persönliche Beleidigungen sind hier nicht gewünscht auch wenn die Beiträge provokant waren. Wenn Sie Dir nicht gefallen, dann melde sie den Moderatoren, dafür gibt es extra eine Funktion.
Joachim Voigt, Moderator tt-news.de