Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 22:49
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Da muß man ja nur genug Karteileichen haben, und schon könnte ein guter Nachwuchsmann mit niedrigem TTR-Wert am Ende auf 50 Punktspiele kommen. Der Verein muß nur genug Mannschaften haben.
Das ist doch die ganze Zeit mein reden, Thorsten !
Wenn ich jetzt noch Hansi´s Beispiele sehe, wird mir ganz schlecht.
Aber...... es muss ja bei der Beiratssitzung eine Mehrheit für eine großzügigere JES-Regelung gegenüber heute gegeben haben. Da Hansi T. glaubhaft versichert, keinen "Schinken `rübergeschoben zu haben", ist zu vermuten, dass die Mehrheit zu diesem (für mich unverständlichen) Beschluss aus anderen Bezirken (als Hannover) gekommen ist. Als gute Demokraten muss man so etwas aber akzeptieren und allenfalls versuchen, die Chose wenigstens wasserdicht zu machen. Das zumindest haben wir wohl mit unseren Beiträgen erreicht.

Mein Wunsch wäre wie folgt:

1. Der rote Faden, also 6x in der Stammmannschaft und jeweils 3x Ersatz in höheren Teams, bleibt bestehen.

2. Ein weiteres Ersatzspielen als JES RES wird nicht erlaubt. Die Regelung zu Punkt 1. ist schon sehr sehr üppig und sollte ausreichen.

3. Bei einem notwendig werdenden Aufrücken eines nächstberechtigten Stammspielers, rücken davor stehende RES mit auf. Also keine JES bzw SES !

4. Die Boni-Regelung Niedersachsenliga ist durch die neuen JES-Beschlüsse nicht mehr zeitgemäß und sollte, im Sinne von Tower´s Ausführungen, neu überdacht werden.

Ist das so o.k., Schwarzer Ritter ?
Falls ja, überzeuge bitte Deine Beiratskollegen mit schönem Gruß von den Nörgeltanten aus Hannover.