Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 08:31
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!

Ich habe mir auch schon genug Anfeindungen anhören müssen und bin sie irgendwie auch schon leid.

@Büffelschnitt:
Ein Klassiker bei einem Doppel von uns ist immer noch der Spruch auf dem Offenbach-Osterturnier, dass wir "den Tischtennissport kaputt machen".

Auf einem anderen Turnier habe ich gegen einen Spieler gespielt, den ich vorher noch nicht kannte. Habe nur mitbekommen, dass er gesehen hat, dass ich Noppen spiele und hat wohl zu einem Kumpel so einen Spruch in der Richtung gebracht, "die baller ich weg".
Dann ging das Spiel relativ klar 3:1 an mich und er hatte ziemliche Probleme mit den Noppen und nach dem Spiel musste ich mir wieder mal anhören, dass ich ja ohne Noppen garnix kann...
Bei dem Spruch würde ich immer liebend gerne mal dem Gegner einen Noppenschläger geben und dann mal schauen, was derjenige damit überhaupt auf die Reihe bekommen würde.