Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 10:23
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!

DAs sind defintiv dumme ausreden und in irgendeiner Weise wollen die Mitleid haben,da sie es nicht einsehen verloren zu haben.

Wenn das Material auf der LARC steht und genehmigt ist, gibt es keine ausreden und jeder Spieler sollte einsehen,wenn er verloren hat gegen Materialspiel.

Einer hatte zu mir auch mal etwas gesagt und das sehr Beleidigend,ich ging um die Platte herum und sagte zu ihm, er soll das nochmal wiederholen natürlich in einem anderen Ton von mir.
Er meinte es ja nicht so......habe gesagt zu ihm,dann halt dein Maul und Spiel oder setz dich auf die Bank.......
So sollte das natürlich nicht sein,das vorgehen,aber mir gehen die Leute auch auf den Senkel.

In höheren Klassen bewundern mich des öfters manche mein eigenartiges Spiel und bekomme da eher komplimente, wie von Kreisklassenspieler.

Sind immer nur die wo einfach nicht gegen Material können und nicht überlegen im Spiel und gnadenlos untergehen.

Hatte auch schon mal versucht mit jemanden den Schläger zu tauschen und habe ihm 10€ geboten, wenn er gegen mich gewinnen sollte......lehnte natürlich ab