Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 02:08
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilferuf 1. Ordnung

obwohl ich einige jahre jünger bin als du (6) aber eine ähnliche erfahrung muss ich auch durchmachen. schon als ich mit dem tischtennis begonnen habe spielte ich in den untersten klassen. als ich in der untersten jugendklasse gespielt habe ich spieler aus der höchsten geschlagen (rangliste oder bezirksmeisterschaften). jetzt spiele ich mittlerweile bei den herren und alle die ich früher geschlagen habe spielen jetzt einige klassen höher wie ich. da ich bei einem verein spiele wo kaum jemand zum training kommt und es auch keinen trainer gibt der fehler korrigieren kann. verein wechseln kann ich auch nicht das es in der nähe nichts gescheites gibt und da ich noch keinen führerschein habe kann ich weitere entfernungen nicht auf mich nehmen kann.
ich habe verdammt viel ehrgeiz und würde auch gerne mindestens bis zur verbandsliga kommen. aber ehrgeiz alleine reicht ncht wenn man nicht anständig trainieren kann. jetzt hab ich genug über mich gelabert...

also ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuch es mal:
ist vielleicht das training nicht so gut das man sich verbessern kann?
also kurze noppen würde ich mir an deiner stelle nicht draufmachen da du ja eh schon sagtest es hat dir nichts gebracht. oder vielleicht bist du ja auch schon an deiner leistungsgrenze? ich denke die einzige möglichkeit ist das deine vorhand gefährlicher werden muss damit auch leute besiegen kannst die mit deinen noppen nicht so viele probleme haben.